Otto Kasper

Der Fotokünstler Otto Kasper wurde 1987 international bekannt durch seine Fotoperformance mit dem 10 Meter hohen „roten Stuhl“, die weltweit von 80 Magazinen wie Stern, Life, New Look oder Illustré begleitet wurde. Seine Fotografien und seine Arbeiten als Art Director schmücken internationale Kampagnen wie Siemens, DHL, Krombacher, Deutsche Post, Bosch, Heine, Audi, Riedel Glas und viele andere.Er erhielt für seine Arbeiten zahlreiche internationale Preise bei der Kalenderschau Stuttgart, mehrfach den Kodak-Kalenderpreis, Preise beim ADC Tokyo, Nominierung beim ADC New York und mehrfach die Goldmedaille im Deutschen Plakat-Grand Prix. Seit über 40 Jahren beschäftigt er sich mit der Gestaltung und Ausstattung von Büros und hat für viele bekannte Unternehmen in dieser Branche gearbeitet. Jahrzehnte hat er Raumillusionen für die Möbelindustrie gestaltet, aufgebaut, dekoriert und fotografiert. Seit 2010 hat er mit dem SCHALLSAUGER und der LED-LightBoxx äußerst erfolgreiche Produktinnovatio-nen für die Raumgestaltung entwickelt. Küchen- und Büromöbel, Wohn- und Livingwelten wurden in seinen Studios am Bodensee oder in Locations an der Côte d’Azur und auf Mallorca aufgebaut und inszeniert. Mit seinem schier unerschöpflichen Ideenreichtum zu den Themen Einrichten, Dekorieren und Leben, beschäftigt er sich vor allem mit der Frage: „Wie sieht das Büro der Zukunft aus!”

Otto Kasper über sein neues Buch

Folgen Sie Otto Kasper

MEHR INSPIRATION?

276 Seiten Ideen für die Gestaltung von Arbeitsplätzen.